Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Thema Qualitätsmanagement gewinnt seit den Anfängen Mitte der 90-er Jahre fortlaufend an Wichtigkeit. Nach mehreren Modernisierungen definiert nun die Norm-Version EN ISO 9001:2015 die aktuellen Forderungen. Ein fachlich gut aufgebautes Qualitätsmanagement – System angepasst an Ihre Firmengegebenheiten bringt Ihnen diese Vorteile. Steigern der Transparenz Firmeninterne Schwachstellen aufdecken Altlasten eliminieren Marktvorteile schaffen Effektivität steigern Umsatz steigern Kundenzufriedenheit erhöhen Einsparen von Kosten Effektiver Kontrollmechanismus Integrieren der gesetzlichen Forderungen im Arbeitsschutz Ihre externe Begleitung in folgenden Bereichen Aufbau des QM-Systems unter Beachtung der Normforderungen und der firmeninternen Ansprüche Begleitung bei der Zertifizierung Spätere Pflege des Systems Durchführung interner Audits Unsere Zertifikate im Bereich Qualitätsmanagement Qualitätsauditor gemäß DIN ISO 10011 Teil 2 (1995) Interner Auditor (1998) Prozessorientierte Managementsysteme DIN EN ISO 9001:2000 (2001) TÜV QM-Beauftragter gemäß DIN EN ISO 9001:2000 (2007) TÜV QM-Auditor gemäß DIN EN ISO 19011:2002 (2007) Referenzen Andromeda medizinische Systeme GmbH, 82024 Taufkirchen LDZ AG, 83404 Ainring Schmidt Car Service, 90441 Nürnberg Bak-Fisch Kft., 1213 Budapest BKN Metál Kft, 7631 Pécs ICC GmbH, 81669 München Fischermann Druckerei, 1211 Budapest Hippokratec GmbH, 83714 Miesbach Beerdigungsinstitut Pietät, 57072 Siegen Wunderlich Elektronik, 73119 Zell Martin Buschmeier, 84424 Isen